Währungen:

Sie sparen 68% !

• Artikelnummer: CSNKMZ

Anzahl:

Shaune Leane’s Cherry Branch collection celebrates the natural elegance of the Cherry Blossom tree with its fine lines and contemporary silhouettes, whilst rows of pave-set diamonds heighten the luxurious feel of each piece. This rose gold vermeil sterling silver Cherry Branch diamond earring from Shaun Leane features a post back closure and a cherry blossom tree branch motif set with pavé white diamonds (0.06ct). This is a single earring for the right ear.

Designer Style ID: CBHOOPRGRIGHT

Farbe: Gold

Herstellungsland: Vereinigtes Königreich

Zusammensetzung :
Diamant, Sterlingsilber

Designer

Der vielgerühmte britische Goldschmied Shaun Leane wird für die aussagekräftige Symbolik seiner Schmuckkreationen geschätzt. Während seiner langjährigen Zusammenarbeit mit Alexander McQueen sind atemberaubende Catwalk-Kollektionen entstanden. Leanes Schmuckstücke schaffen eine ausgewogene Balance zwischen Sinnlichkeit und Extravaganz, Eleganz und Ursprünglichkeit. Das Atelier im Londoner Nobelviertel Mayfair ist heute Ort des kreativen Schaffens von Shaun Leane. Opulente Diamanten und leuchtende Edelsteine werden in fließenden Silhouetten meisterhaft zur Geltung gebracht.

Alles von Shaun Leane

Sie können auch mögen